Wir waren dabei!

Vom 15. – 17.03.2024 hat in Ried im Innkreis wieder die Sportmesse Ried stattgefunden und der Landesverband OÖ war wieder mit einem großzügig angelegten Messestand vertreten. 
Die Sektion Modellflugsport war mit 2 ausgestellten Modellen und einem Modellflugsimulator vertreten, der ständig beansprucht wurde. Als kompetenter Ansprechpartner zum Modell- und Drohnenflugrecht stand uns Johannes Schachinger von der Behörde ACG am Freitag dankenswerterweise zur Verfügung.
Alle Sektionen des Landesverbandes boten Simulationsflüge, Beratung und die Flugsportvereine des Landesverbandes konnten Werbematerial für ihre Vereinsaktivitäten platzieren.
Tausenden von Messebesuchern konnte so der (Modell-)Flugsport nähergebracht werden.
Weiter Fotos auch auf unserem Facebook Account: https://www.facebook.com/aeroclub.lvooe