Der BOLT ist sozusagen unser Alleskönner!
Ob Thermik- Hang- oder Kunstflug oder nur ein gemütlicher Feierabend Flug in der untergehenden Sonne, der BOLT leistet dies alles mit Bravour. Durch seine kompakte Bauweise in Voll-GfK lässt er sich ideal transportieren. Er besitzt am Flügel, sowie am Rumpf entsprechende Kohlefaserverstärkungen, um allen Disziplinen standzuhalten. Selbstverständlich ist auch hier das aufwändige Dekor in der Form lackiert.
Die großzügig dimensionierte Kabinenhaube ermöglicht einen problemlosen Zugriff auf die Elektronik Komponenten und garantiert einen schnellen Akkuwechsel.
Das Pendel-Höhenruder bleibt auch später noch abnehmbar und garantiert ein geringes Packmaß, wenn der Berg ruft.
Merkmale:
In der Form lackiertes Voll-GFK Modell
CFK-verstärkter Rumpf und Flügel
zweiteilige Tragfläche
zweiteiliges, abnehmbares Höhenleitwerk
Kohlefaser-Steckung in den Flächen und im Pendelhöhenruder
Querruder und Wölbklappen als Elastic Flaps
Voluminöser Rumpf und große Kabinenhaube
Sportliche Allrounder-Flugeigenschaften
LIEFERUMFANG
In der Form lackiertes Voll-GFK Modell
CFK-verstärkter Rumpf und Flügel
zweiteilige Tragfläche
Ro-Power 3546 910 K/V Motor
6x FS 155 BB MG Digital Servo
Anleitung in deutsch/englisch
Technische Daten:
Spannweite: 2000 mm
Gewicht: 990g leer
empf.Motor: beinhaltet
Steuerung: H,S,Q,M,WK
Hersteller: ROBBE
Rumpf: GFK
Flächen: GFK
Ausführung: PNP - PLUG N PLAY
empf.Akku: 4S/3300mAh LiXX
Flug / Bau: 21
Antriebsart: Elektro
Das Produkt BOLT 2,0 M PNP VOLL-GFK von ROBBE in der Kategorie Elektro Segelflugzeuge hat eine Spannweite von 2000 mm sowie ein Gewicht von 990g leer. Die Steuerung des Modells erfolgt über die Funktionen H,S,Q,M,WK. Das Modell ist als PNP - PLUG N PLAY ausgeführt und ist für Fortgeschrittene geeignet. Die Fertigstellung des Modells ist für Modellbau-Einsteiger ohne Vorkenntnisse einfach möglich. Wir empfehlen einen 4S/3300mAh LiXX Akku für dieses Elektroflugmodell.
* Erklärung Steuerfunktionen:
H ... Höhenruder
S ... Seitenruder
Q ... Querruder
M ... Motorsteuerung
V ... Vektorsteuerung
LK ... Landeklappen
SK ... Störklappen
WK ... Wölbklappen
EZFW ... Einziehfahrwerk
SKU ... Schleppkupplung
( ) ... optional - in Klammer geschriebene Steuerfunktionen sind bei dem beschriebenen Modell optional verfügbar
https://www.d-m-t.at/top-produkte/bk-tomahawk-bolt-pnp-arf-2000-mm-detail