26.09.2016 | Modellbau G. Kirchert

Aeronaut SHK mit Rippenfläche

Bei der SHK mit der Bestell-Nr. 1125/01 werden die Tragflächen und Leitwerke komplett in Holz in Rippenbauweise aufgebaut. Alle Teile sind lasergeschnitten und werden mit Hilfe der bewährten aero-naut-Helling passgenau Schritt für Schritt gebaut. Die Beplankung der Rippenfläche erfolgt ebenfalls mit hochwertigem Abachifurnier, das exakt gelasert wurde und nur noch sauber aufgeklebt werden muss. Die Beplankung wurde zur Verbesserung der Elastizität mit einer speziell entwickelten Textilfaser verklebt.

 

Der Modellbausatz enthält:

Einen großen und präzise gefertigten GfK-Rumpf mit Endkappe, eine Klarsicht-Cockpithaube mit Kabinenrahmen, Rundstahl zur Flächenbefestigung, zweistöckige Bremsklappen, Tragflächensicherung, diverse Stanzteile aus Sperrholz, Kleinteile und Dekorbogen. Weiter enthalten sind alle lasergeschnittenen Teile die zum Bau der Tragflächen benötigt werden. Eine ausführliche Bauanleitung führt Schritt für Schritt durch die Fertigstellung des Modells.

 

sofort Lieferbar bei Modellbau Kirchert 01/982 44 63

weitere Beiträge

weitere Beiträge