18.10.2020 | Sprenger Robert

Dolphin-Jet (2,20m) von RC-PILOT - Super Zustand, TOP-Komponenten!!!!

Beschreibung

Hallo,

es kommt ein neues Projekt und ich brauche daher Platz. Aus diesem Grund, verkaufe ich hier meinen Dolphin Jet (78“) mit 2.20m Spannweite.

Der Jet hat ausgezeichnete Flug- und Landeeigenschaften und kann getrost als Jet-Trainer bezeichnet werden. Ich habe ihn mit einer 120er Turbine (nicht im Angebot) betrieben, und damit geht er locker vom Gras weg und fliegt super durch alle Figuren.

Ausgestattet ist er mit:

  • Original-Digital Servos von RC-Pilot (PY-20 AL Titan/Alu-Getriebe mit 20kg Stellkraft)
  • Hopper Tank und Haupttank
  • Alle Anschlüsse auf Festo
  • Schubrohr
  • Elektrisches Fahrwerk von RC-Pilot mit elektrischer Bremse (hier habe ich das teurere und robustere Fahrwerk vom RC-Pilot „Predator“ verbaut)
  • Unilight – Scale Beleuchtung
  • Akkuweiche von Powerbox (müsste nachschauen, welche genau das ist)

Somit nur noch Empfänger, Akkus und Turbine rein und los geht´s!!

Der Jet ist sehr sauber aufgebaut und hatte keinen Absturz!!!

Aufgrund der Größe kommt bitte nur eine Abholung in Frage.

Preis € 2.000,00
zur Übersicht

Kontakt

Name:
Sprenger Robert

Standort:
6391 Fieberbrunn

Anmelden zur Kontakaufnahme

zur Übersicht

Kontakt

Name:
Sprenger Robert

Standort:
6391 Fieberbrunn

Anmelden zur Kontakaufnahme