01.07.2020 | Peter Gyarmati

Bell 222 von HIROBO Freya 90

Beschreibung

Hallo Hubschrauberfreunde!

Mit schmerzendem Herzen, aber aus Zeitgründen biete ich einen absolut flugfertigen BELL 222 Scale Hubschrauber zum Verkauf an!

Kurz zur Konfiguration:

- HIROBO FREYA 90.FRAME (Flybarless-Rotornabe)
- MOTOR OS91 ZH (Hyperregler-Version)
- FUTABA GY611 GYRO BLS251.
- HITEC 5965MG SERVO 3X.
- DS650 AUSRICHTEN (Gas geben)
- HITEC HS225MG 3X (auf einziehbarem Chassis)
- LAUFENDER R6014 HS-EMPFÄNGER.
- HELICOMMAND RIGID V2.
- TROTTLE JOCKEY GOVERNOR
- HIROBO ORIGINAL AUSPUFF
- HIROBO ORIGINAL 690 ROTORBLÄTTER
- 7-teilige, vollständig programmierbare LED-Beleuchtung mit hoher Leistung (1 W / PC)
   - HIROBO BELL 222. SCHLOSS (Fabrik !!!)

Das Gemälde der Kaste wurde mit der Airbrush-Technik in einem der professionellsten Studios in Ungarn angefertigt. Basierend auf einem absolut einzigartigen Design!
Der Hubschrauber wurde professionell eingefahren und es wurde ein Video darüber gemacht ....

https://www.youtube.com/watch?v=8V1dw3-g4KM
https://www.youtube.com/watch?v=3ppiuW08F0Y
https://www.youtube.com/watch?v=iBRzX9nSsi4&t=29s

Abgesehen von diesen wenigen Schwimmern ist das Set brandneu und unbeschädigt!

Hier einige Bilder zum Stand der Vorbereitung:

http://rcpilot.hu/gall/adok_veszek_kepek/1029/20150228210346/hirobo_freya_bell_222_scale.html

 

Gerne antworte ich auf private Nachrichten
DANKE FÜR DAS LESEN! :)

Preis € 1.500,00
zur Übersicht

Kontakt

Name:
Peter Gyarmati

Standort:
2300 Ráckeve

Anmelden zur Kontakaufnahme

zur Übersicht

Kontakt

Name:
Peter Gyarmati

Standort:
2300 Ráckeve

Anmelden zur Kontakaufnahme