16.04.2018 | Anton Fraberger

Hughes 500e der 3 Meter Klasse, teils Aufgebaut !

Beschreibung

Liebe Modellbaufreunde !

Ich biete hier die Möglichkeit eine vorgefertigte Hughes 500e,                         Im Maßstab 1:3 zu erwerben. Ich besitze und fliege zwei Großmodelle der selben Type.Nachdem ich nicht nur gerne fliege sondern auch gerne baue, habe ich es mir nicht nehmen lassen, einen großen und auch sehr heiklen Teil des Aufbaues der Maschine zu übernehmen. Die komplette Anpassung und die Befestigung des Heckteiles. Im Heckausleger befindet sich bereits das  25 mm Alurohr mit derdazugehörigen Servohalterung, Servo mit Steuergestänge. Mit dabei ist auch das Nahtlose dünnwandige Edelstahlrohr für den Antrieb des Heckgetriebes. Weiters sind die kompletten Arbeiten für die Befestigung der Heckflosse erledigt. Auch das beim Kauf des Rumpfes nicht enthaltene Landegestells sindwie bei meinen beiden anderen Maschinen nach meinen besten Erfahrungen gefertigt und montiert. Der Platz für Tank, Kerosinpumpe Akkus, elektrische Teile und Filter sind fertiggestellt und mit abnehmbaren Deckeln versehen. Gerne würde ich noch weitere Details anführen, was aber hier nicht sinnvoll wäre. Nachdem ich bereits zwei gleiche Maschinen des selben Typs gebaut habe und wie Eingangs schon erwähnt habe, würde ich natürlich gerne mein Wissen und meine Erfahrung gerne auch mit dazugeben. Das vorgefertigte Großmodell habe ich als reinen Ersatz gekauft.

Mehr darüber in facebook unter:  Anton Fraberger

Preis € 6.800,00
zur Übersicht

Kontakt

Name:
Anton Fraberger

Standort:
3753 Hötzelsdorf - Dallein 28

Anmelden zur Kontakaufnahme

zur Übersicht

Kontakt

Name:
Anton Fraberger

Standort:
3753 Hötzelsdorf - Dallein 28

Anmelden zur Kontakaufnahme