15.09.2020 | Lothar Beyer

Pichler Dalotel 1500 / 4-5 Zellen / Flugfertig

Beschreibung

Das Modell von Modellbau Pichler ist mit einem elektrischen Zweibeinfahrwerk ausgestattet. Ausgerüstet ist die Dalotel mit vier Pichler Servo HV3615. Als Antrieb kommt der blaue Pichler Boost45  zum Einsatz, angetrieben von einer APC 12x8 Zoll. Damit dreht der Antrieb 10.600U/min bei 48A Volllast. Als Regler kommt ein Pichler XQ60 mit BEC zum Einsatz, für die Telemetriedaten ist noch ein 140A Unisens Datenlogger verbaut.  Empfänger und Flugakkus sind nicht Teil des Verkaufes.
In dieser Auslegung habe ich das Modell mit 5 Zellen geflogen, wenn 4 Zellen zum Einsatz kommen sollen kann eine größere Luftschraube eingesetzt werden. Der Schwerpunkt kann mit beiden Akkus bequem eingestellt werden.
Zum Transport gibt es die Pichler-Flächenschutztaschen sowie perfekt gemachte Leitwerkstaschen dazu.
Die Ausschläge sind perfekt erflogen und verleihen dem Modell  gute Kunstflugeigenschaften für alle gängigen Kunstflugfiguren. Bei einem Gewicht von rund 3.000g ist das Modell  sportlich  unterwegs aber trotzdem harmlos zu landen.
Die Dalotel hat rund 20 Flüge gemacht und befindet sich in Bestzustand
Das Modell kann jederzeit am Standort Klagenfurt abgeholt werden. Oder Übergabe im Dreieck Klagenfurt – Salzburg – Wien nach Absprache

Preis € 420,00
zur Übersicht

Kontakt

Name:
Lothar Beyer

Standort:
9020 Klagenfurt

Anmelden zur Kontakaufnahme

zur Übersicht

Kontakt

Name:
Lothar Beyer

Standort:
9020 Klagenfurt

Anmelden zur Kontakaufnahme