26.03.2020 | Winkler Gerhard

3D in Perfektion mit der Bandit von Precision Aerobatics

Beschreibung

Verbaut sind folgende Teile: Thrust Motor, Regler Quantum, Luftschraube VOX, CFK Spinner, CFK Servoarmverlängerungen, Original Flächenschutztaschen, 4 Stk. Servos HS-5065 MG

Die Verbindung von einem Thrust 40 und einen 3S 2200 mAH Lipo erlaubt unter voller Last eine Flugdauer von bis zu 7 Minuten und fühlt sich ein wenig wie die MX mit 6S Systeme an.
 

Das Ziel des Chef-Designers war es die zwei Welten in einer Weise zusammen zu bringen wie es nie zuvor realisiert wurde. Aus der Realisierung dieser neuartigen Idee konnte ein extrem breites Flugspektrum (besonders für ein Modell dieser Größe) erzielt werden.
Die große Idee des vorliegenden aerodynamischen Designs war die Flugmassenträgheit hoch zu halten um 3D-Figuren mit einem Minimum an Geschwindigkeitsverlust zwischen den Figuren zu fliegen, das Gewicht dennoch so niedrig wie möglich zu halten, um die Durchführung der 3D-Figuren einfach zu halten. Dieses niedrige Gewicht hat einen besonderen Einfluss auf den Wirkungsgrad des Antriebsystems.
Tel. 0650 515 02 63
Standort: Raum Korneuburg bei Wien
Privatverkauf nach EU-Recht, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
 

Preis € 525,00
zur Übersicht

Kontakt

Name:
Winkler Gerhard

Standort:
2202 Königsbrunn

Anmelden zur Kontakaufnahme

zur Übersicht

Kontakt

Name:
Winkler Gerhard

Standort:
2202 Königsbrunn

Anmelden zur Kontakaufnahme