15.01.2020 | Schweiger Hermann

P40 CMPRO 1,85 m geweathert!

Beschreibung

Motor: Technische Daten

OS 200 4 Takt

ccm 32,4

PS 2,13

U/min 1800-9000

Gewicht

870 g

Auspuff: Merker Auspuff für extra tiefen satten Sound- nicht laut!

Fahrwerk: 90° Alu 7 Kilo -> wurde aber versteift -> Derzeit vor und zurück ohne 90° Drehung

Tank:  Größerer 0,7 Liter anstatt von 0,450 Liter

Propeller: 17x10 APC

Sämltiche Elektrischen Bauteile wie Servos, Lipo Akku Weiche, Pneumatikventil Steuerbar, etc. sind im Preis inkludiert.

Die P40 wurde von mir mit einer  4 Takt Glühung (nicht inkludiert) geflogen, da mehr Sicherheit gegeben wird. Der Motor hat ca. 3 Galonen Methanol 10% durch. Der Motorsound ist der Hammer und hat bei weitem genug Dampf für den Flieger. Neupreis für alles war rund 1500.-!

Der Verkaufspreis ist so günstig da die P40 dementsprechende Gefechtseinsatzspuren hat.

Hänge ein Foto mit Link an wo man die P40 Fliegen sieht!

youtube.comwatchv=nJClnHjLY88            Ab Minute 2,16!

Preis € 479,00
zur Übersicht

Kontakt

Name:
Schweiger Hermann

Standort:
5580 Tamsweg

Anmelden zur Kontakaufnahme

zur Übersicht

Kontakt

Name:
Schweiger Hermann

Standort:
5580 Tamsweg

Anmelden zur Kontakaufnahme