15.05.2019 | Günter Österreicher

Pilatus B4 Tangent

Beschreibung

Verkaufe meine gebaute B4. Die Flächen habe ich mit Glasfasergewebe überzugen. Flächensteckung aus Federrundstahl. Flächen sind bis auf das Dekor weiß lackiert. Höhen und Seitenleitwerk ebenfalls lackiert. Akku und Ballastfach. Zusätzlich zur Bauanleitung wurde im Runpf ein weiterer Spant mit 24h Epoxy eingeklebt. Ich bin damit nicht oft geflogen. EWD wurde eingestellt, aber ist nur unterlegt worden. Schleppkupplung eingebaut, aber nie angeschlossen. Spektrum AR9000 Empfänger kann wenn benötigt für 60 € Aufpreis dazu gekauft werden.

 

 

Preis € 300,00
zur Übersicht

Kontakt

Name:
Günter Österreicher

Standort:
8623 Aflenz

Anmelden zur Kontakaufnahme

zur Übersicht

Kontakt

Name:
Günter Österreicher

Standort:
8623 Aflenz

Anmelden zur Kontakaufnahme