Thomas Irsigler, Schriftführer UMFS Schärding | 21.04.2018

UMFS Schärding auf der Modellbaumesse Wels 2018

Zum vierten Mal durften wir uns mit Freude auf die Modellbaumesse Wels für eine Indoor-Flug-Show vorbereiten. Neben den Publikumsmagneten Eurofighter-Flug, Hawaii-Surfer und Unterwasserwelt, konnten wir die erfolgreiche Show Moorhuhn-Jagd präsentieren. Für weitere Höhepunkte sorgten eine eigens gezüchtete Bienenrasse und Synchronflüge im Schleppverband u.v.m.

Mit 18 Piloten und über 100 Modellen wurde das Publikum wieder begeistert. Auch unser jüngstes Mitglied, der achtjährige Sebastian war mit Feuereifer dabei.

Mit viel Freude am Bauen und Experimentieren hatten wir und die Zuschauer viel Spaß.

Wir danken dem Organistationsteam der Welser Messe, voran Karin Hochhauser-Fabri, Markus Gruszka dem Moderator Markus Mittermüller und vor allem dem tollen Publikum.

Wir freuen uns auf die Modellbaumesse 2019 in Wels!

 

http://www.modellflug-schaerding.at

https://www.facebook.com/umfsschaerding