Peter Püschner

In tiefer Trauer geben wir bekannt, dass unser Freund Peter Püschner, allseits bekannt als Obelix, am 22. Februar 2018 für uns völlig unerwartet und viel zu früh im 65. Lebensjahr aus unserer Mitte gerissen wurde.

Alle die ihn kennen wissen, dass wir mit Ihm einen einzigartigen, liebevollen Menschen verlieren. In unvergleichlicher Art hat er sich am Vereinsleben beteiligt, die letzten Jahre als Vorstandsmitglied (Kassier) die Geldangelegenheiten des Vereins verwaltet. Die Klarheit seiner Worte und Ansichten half bei unzähligen Entscheidungen auf Vorstandsebene. Aber auch seine tatkräftige Unterstützung bei dem Aufbau und dem Erhalt des Vereinshauses und dem gesamten Fluggelände, welches durch ihm zu einer echten Wohlfühlzone wurde, wird uns unvergessen bleiben.

Ganz stark werden wir deine humorvolle Art vermissen. Mit größter Dankbarkeit verneigen wir uns vor Dir, lieber Freund.

 

Martin Grabher

FMBC Austria