30.05.2017 | DI Christian Faymann

Neuerungen am Marktplatz

Am Marktplatz gibt es einige Neuerungen. Es wurde eine neue Kategorie eingeführt - die Kategorie "Kleinteile & Div." Diese Kategorie ist für Anzeigen gedacht, welche in den bestehenden nicht zuzuordnen sind.

Einige Informationen zum Marktplatz:
Der Martkplatz des Österreichischen Aero-Club soll als Plattform für den An- und Verkauf von Schnäppchen unter ModellbaukollegInnen dienen. Für eine bessere Orientierung wurde der Marktplatz in unterschiedliche Bereiche eingeteilt. Wir ersuchen darum, diese Unterteilung zu nutzen und Schnäppchen wirklich in der richtigen Kategorie anzubieten.

Im Sinne einer vereinfachten Verwaltung werden falsch angebotene Artikel bzw. Mehrfachnennungen gelöscht. Damit soll die Chancengleichheit gewahrt bleiben und der Marktplatz soll damit den Zweck erfüllen, für den er geschaffen wurde - nämlich für den An- und Verkauf von Schnäppchen. Gleichzeitig soll er dabei auch übersichtlich bleiben.

Desweiteren ersuchen wir darum, keine Veranstaltungstermine auf den Marktplatz zu stellen. Senden sie bitte die Unterlagen ihrer Veranstaltung (Flyer in pdf-Format, Bilder im jpg-Format) per email an redaktion@prop.at. Gerne bewerben wir ihre Veranstaltung unter dem Menüpunkt "Termine - Veranstaltungen Vereine".

Bitte erleichtern sie uns die Arbeit und halten sie die wenigen Benutzungsregeln ein - Danke.

Link zum Marktplatz: link