Andreas Neubauer

FPV Racing im Wembley Stadium London

Das gesamte ERSA Founder & Executive Member Board mit dem Österreichischen Vertreter Andreas Neubauer trafen sich zur Feier und Ankündigung der Kooperation zwischen ERSA (European Rotor Sports Association), Qualcomm Industries und dem Mobile Network Riesen EE mit dem Ziel den Europäischen FPV Racing Sport verstärkt zu Fördern und Promoten wurde nichts geringeres als das Wembley Station in London ausgewählt.

Speziell für das Presse Event und dem schon Legendären ERSA X-Blades Team wurde ein eigener spektakulärer Rundkurs im Stadium errichtet und in spannenden Rennen eine spektakuläre Show abgeliefert.

Hervorzuheben ist auch das ein Österreichischer Pilot Marcel R. 14 Jahre vom FPV Racing Club OÖ in die engere Wahl zum Member des X-Blades Team gewählt wurde. Seine überzeugendes fliegerisches können und technischen wissen hat alle beeindruckt, er würde der erste Österreicher sein der mit der Weltweiten Elite im FPV Racing Sport Rennen austrägt. Drücken wir Ihm die Daumen!

 

FPV Racing Club OÖ Website

http://www.fpvracingclubooe.at

ERSA (European Rotor Sport Association) Website

http://www.ersa.eu.com

 Hier ein paar Eindrücke

Inside FPV Racing Day 1 - ERSA - XBlades - Wembley