PETER KRASSNITZER

SPORTZEUGENLEHRGANG EUGENDORF 2015

Es waren 76 Teilnehmer anwesend, der Lehrgang war sehr intensiv und das Ende war um ca. 16:30 Uhr 

Der Lehrgang fand im Seminarhotel Gastagwirt in Eugendorf statt, zuerst war geplant den Lehrgang wie immer ansonsten üblich in einem Gastraum zu veranstalten.

Die hohe Teilnehmerzahl ließ aber einen geordneten Ablauf dort nicht erwarten. Der Gastwirt Fritz Maislinger hat dem Aeroclub den großen Seminarraum kostenlos zur Verfügung gestellt.

Sowohl die Pausen als auch die Mittagsbewirtung waren hervorragend.

Der Vortragende ONF Delegierte Ing. SCHIFFER, hat sowohl den Funktionärsteil als auch den Sportzeugenteil vorgetragen.

Als LSL Salzburg, habe ich mich über die rege Teilnahme sowie über den reibungslosen Verlauf des Lehrganges sehr gefreut.

 

 

GASTAGWIRT****

Familie Maislinger und Kaufmann
5301 Eugendorf bei Salzburg
Tel: +43 (0)6225 8231
office@gastagwirt.at
www.gastagwirt.at

Facebook