Berichte F1E

Jahresbericht 2013

Die Saison 2013 konnte wieder nicht gemäß Terminkalender 2013 begonnen werden.  So musste der 1. Bewerb, nämlich der 9. Felix SCHOBEL Memorial Cup, geplant am 3.3.2013 wegen Schlechtwetter auf einen Herbsttermin verschoben werden. Die LM NÖ am 10.3. und die Staatsmeisterschaft ...


Reinhard WOLF (UMSC-Kolibri)

ERGEBNISBERICHT und ERGEBNISLISTE der F1E - STAATSMEISTERSCHAFT 2013

WindmessgerätAm 17. März 2013 wurde die Staatsmeisterschaft der Modellflugklasse F1E im Raum Ober-Grafendorf durchgeführt. Wettbewerbsleiter BFR Wolfgang BAIER konnte bei dieser Staatsmeisterschaft 17 Piloten davon 3 Pilotinnen von 5 Modellflug-Vereinen und als Zuschauer den Präsidenten des Aeroklubs ...


BFR F1E Wolfgang BAIER

F1E Jahresbericht 2014

Die Saison 2014 konnte diesmal gemäß Terminkalender begonnen werden, was schon lange nicht mehr der Fall war. Das Wetter war uns im heurigen Jahr gut gesinnt und so konnten im Frühjahr der 10. Felix Schobel Memorial – Cup mit 11 Teilnehmern und die Landesmeisterschaft NÖ mit ...