DI Christian Faymann | 29.12.2017

Die neue INFO-Plattform ist online

TIPP: die Plattform kann auch rechts oben mit dem Menüpunkt "INFO-PLATTFORM" aufgerufen werden !

Mit 01.01.2018 geht die neue INFO-Plattform des AeroClub - Sektion Modellsport in Betrieb. Diese Plattform wurde und wird als Informationsdrehscheibe aufgebaut, d.h. alle relevanten Informationen, Dokumente und Protokolle werden hier online zur Verfügung gestellt. Die jeweiligen Referenten werden den Inhalt entsprechend aktuell halten und stehen über diese Plattform auch für Rückfragen zur Verfügung. Es wird noch einige Zeit dauern, bis alle Daten in der Plattform zur Verfügung stehen.

Wichtig: eine Registrierung ist NICHT erforderlich und auch nicht möglich - siehe Ankündigung auf der INFO-Plattform.

Für Anregungen, Rückfragen und Vorschläge stehen wir gerne zur Verfügung.

... hier gehts zur neuen Informationsplattform  (der link öffnet ein eigenes Fenster)

Mit dieser Inbetriebnahme schließen wir die IT-technische Arbeit für das Jahr 2017 ab. Wir bedanken uns für die angenehme Zusammenarbeit und wünschen für 2018 alles Gute.

Monika Gewessler & Christian Faymann