03.05.2017 | DI Christian Faymann

prop.at für mobile Endgeräte optimiert

Das Layout des Webauftrittes von prop.at wurde in den vergangenen Wochen für die Verwendung auf mobilen Endgeräten optimiert. Für die Benutzung auf einem Desktopgerät (PC, Apple, ..) ändert sich im Grunde genommen nichts. Interessant wird die neue Layoutgestaltung bei der Verwendung der Webseite auf einem mobilen Endgerät (Smartphone, Tablet,...). Die Darstellung ist für diese Gerätetypen optimiert worden und man muss ab sofort nicht mehr waagrecht scrollen sondern bekommt eine (in der Breite) optimierte Version angezeigt.

Trotz intensiver Tests kann es aber noch sein, dass die eine oder andere Darstellung noch nicht optimal umgesetzt ist. In diesem Fall ersuche ich um eine kurze Benachrichtung per email an redaktion@prop.at oder Sie verwenden das Rückmeldeformular in der Fußzeile dieses Beitrages.


 

Bitte tragen Sie den Code vom obigen Bild hier ein