02.04.2017 | DI Christian Faymann

prop.at - neuer Online-Redakteur

Ich habe mit 01.04.2017 die Funktion des Onlineredakteurs übernommen und werde mich zukünftig dem Auftritt und der inhaltlichen Gestaltung der Webseite prop.at widmen. Es ist für mich eine sehr interessante Herausforderung und ich freue mich schon auf die weiteren Schritte auch in Bezug auf die weitere Entwicklung der Webseite.

Einer der nächsten Schritte wird die Umgestaltung in Bezug auf die Benutzung der Seite auf mobilen Endgeräten sein. Auch ist bereits an Vereinfachungen im Bereich der Verwaltung der Veranstaltungstermine gedacht. Im Laufe des heurigen Jahres wird sich also auf prop.at mit Sicherheit noch einiges verändern.

... es wird spannend werden.


Gerne stehe ich für Wünsche, Anregungen und Hinweise unter redaktion@prop.at zur Verfügung.