Wolfgang Semler

Angelo Sprenger rockt Flugtag

Eine spektakuläre Flugshow konnte man zum 50 jährigen Jubiläum des MSC Wörgl am 5. und 6. September 2015 in Kundl beim Modellflugplatz bestaunen.
Neben Florian Sporer, Klaus Ramoser, Andy Eder, Marian Mader und vielen anderen Spitzenpiloten bestach die 3D Show des jungen Fieberbrunners Angelo Sprenger mit seinen unglaublich tiefen 3D Figuren und brachte die Zuseher ins Staunen.
Mit seiner ExtremFlight Extra mit knapp 3 Meter Spannweite und 13,5 PS rockte er die Flugshow mit außergewöhnlichen Flugfiguren, die man sonst eher von kleinen Shock Flyern her kennt.
Angelo Sprenger, der bereits bei der heurigen PROWING Süd mit Fluggeräten der Firma Pilot RC Showflüge absolvierte, ist ambitionierter 3D Pilot und wird momentan bereits vom Tschechischen Shock Flyer Hersteller RC-Factory gesponsert. Auch so einen extrem wendigen EPP Shock Flyer mit 1,2m Spannweite wurde von Angelo Sprenger perfekt und direkt vor den Augen des Publikums vorgeflogen!